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Teamassistenz Projektentwicklung (m/w/d)

Aufgaben

Als Teamassistenz erwarten Sie spannende Aufgaben im Bereich der Projektentwicklung, insbesondere was die Zuarbeit in Projekten und Back-Office Zuständigkeiten anbelangt. Konkret unterstützen Sie unsere Projektleitung bei folgenden Tätigkeiten:

  • Verantwortung für die Terminkoordination und Reiseorganisation sowie das Erstellen von Präsentations- und Besprechungsunterlagen
  • Erledigung der Korrespondenz, Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie das Buchen von Rechnungen
  • Entlastung der Projektleitung im Tagesgeschäft bei allen weiteren anfallenden Aufgaben sowie Vorbereitung und Mitwirkung von kleineren Veranstaltungen
  • Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Geschäftspartner, Behörden, Kunden und Mitarbeiter
  • Verantwortung für die Unterlagenverwaltung/-ablage (Planunterlagen, Schriftverkehr und Dokumente); Aktenablage, Anlegen und Führen von Projektakten
  • Kontaktdatenpflege
  • Pflegen und Verwalten der Bauträger Controlling Software Datex/ Amadeus
  • Bearbeitung von Verträgen, inkl. Dokumentation und Nachverfolgung, Unterschriftenläufe etc.
  • Unterstützung bei der Erstellung von Projektstatusberichten und Unterstützung beim Projektcontrolling
Ihr Profil
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und konnten bereits einschlägige Erfahrungen in einer Assistenzposition, vorzugsweise in der Immobilien-, Projektentwicklungs- oder Bauträgerbranche, sammeln
  • Sie besitzen ein gutes Zahlenverständnis sowie einen ausgeprägten kaufmännischen Sachverstand und können sich für ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet begeistern
  • Ein freundliches, gepflegtes sowie sicheres Auftreten, hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ebenso aus wie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Sie sind ein Organisationstalent, agieren auch im hektischen Tagesgeschäft routiniert sowie strukturiert und überzeugen durch eine selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sie sind sehr sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Angebot
  • Handy/Tablet/Laptop
  • Möglichkeit zur Homeoffice-Arbeit
  • nach einer max. 6-monatigen Probezeit erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei 40 Wochenstunden)
  • betriebliche Zusatzrente nach Beendigung der Probezeit
  • flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • die persönliche, individuelle Weiterbildung wird finanziell und zeitlich unterstützt
  • großer Teamspirit, guter Zusammenhalt, angenehme Atmosphäre
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühsten Eintrittstermins an bewerbung@cesagroup.berlin.
Weitere Informationen über unser Unternehmen können Sie unter
www.cesagroup.berlin finden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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