Teamassistenz Projektentwicklung (m/w/d)
Aufgaben
Als Teamassistenz erwarten Sie spannende Aufgaben im Bereich der Projektentwicklung, insbesondere was die Zuarbeit in Projekten und Back-Office Zuständigkeiten anbelangt. Konkret unterstützen Sie unsere Projektleitung bei folgenden Tätigkeiten:
- Verantwortung für die Terminkoordination und Reiseorganisation sowie das Erstellen von Präsentations- und Besprechungsunterlagen
- Erledigung der Korrespondenz, Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie das Buchen von Rechnungen
- Entlastung der Projektleitung im Tagesgeschäft bei allen weiteren anfallenden Aufgaben sowie Vorbereitung und Mitwirkung von kleineren Veranstaltungen
- Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Geschäftspartner, Behörden, Kunden und Mitarbeiter
- Verantwortung für die Unterlagenverwaltung/-ablage (Planunterlagen, Schriftverkehr und Dokumente); Aktenablage, Anlegen und Führen von Projektakten
- Kontaktdatenpflege
- Pflegen und Verwalten der Bauträger Controlling Software Datex/ Amadeus
- Bearbeitung von Verträgen, inkl. Dokumentation und Nachverfolgung, Unterschriftenläufe etc.
- Unterstützung bei der Erstellung von Projektstatusberichten und Unterstützung beim Projektcontrolling
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und konnten bereits einschlägige Erfahrungen in einer Assistenzposition, vorzugsweise in der Immobilien-, Projektentwicklungs- oder Bauträgerbranche, sammeln
- Sie besitzen ein gutes Zahlenverständnis sowie einen ausgeprägten kaufmännischen Sachverstand und können sich für ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet begeistern
- Ein freundliches, gepflegtes sowie sicheres Auftreten, hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ebenso aus wie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Sie sind ein Organisationstalent, agieren auch im hektischen Tagesgeschäft routiniert sowie strukturiert und überzeugen durch eine selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Sie sind sehr sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Angebot
- Handy/Tablet/Laptop
- Möglichkeit zur Homeoffice-Arbeit
- nach einer max. 6-monatigen Probezeit erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei 40 Wochenstunden)
- betriebliche Zusatzrente nach Beendigung der Probezeit
- flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- die persönliche, individuelle Weiterbildung wird finanziell und zeitlich unterstützt
- großer Teamspirit, guter Zusammenhalt, angenehme Atmosphäre
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühsten Eintrittstermins an bewerbung@cesagroup.berlin.
Weitere Informationen über unser Unternehmen können Sie unter
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